Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Friseurin ist mein Traumberuf! 2009 habe ich, Gabriele Sonntag, den Schritt gewagt und mich selbstständig gemacht. Dank langjähriger Erfahrung sowohl in Salons als auch auf der Bühne (u.a. Backstagearbeit für Annette Görtz) kann ich jeden Kunden individuell und typgerecht beraten. Mein Wissen gebe ich gerne an mein Team weiter, denn jeder soll die Möglichkeit haben, sich stetig fortzubilden und weiterzuentwickeln. Daher liegen mir regelmäßige Farb- und Salonschulungen sehr am Herzen. Und: Letztendlich profitieren auch SIE von unserer Expertise!

 

Fortbildungen

  • COLOR.ME (Kevin Murphy)
  • SESSION SALON STYLIST (Kevin Murphy)
  • BEHIND THE SCENE (Massimo Morello)